Praxis

Praxis

Krankenkassen

Ich bin bei der EMR und der Stiftung ASCA anerkannt für die Klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage und manuelle Lymphdrainage. Du kannst je nach Krankenkasse und Zusatzversicherung (Alternativ-/Komplementärmedizin) einen Teil der Kosten bei dieser zurückfordern.

Ich empfehle dir, dich vorgängig bei deiner Krankenkasse zu erkundigen, ob die von dir gewünschte Behandlung von deiner Zusatzversicherung abgedeckt ist.  

Preise

klassische Massage I Fussreflexzonenmassage I manuelle Lymphdrainage I Bindegewebsmassage
60 Minuten: CHF 120.00 | Selbstzahler CHF 100.00

Es sind Behandlungen von 45 bis 120 Minuten möglich. Die Preise entsprechen dem empfohlenen Tarif gemäss Krankenkassengesetz KKG und werden im 5-Minuten-Takt abgerechnet.

Im Preis enthalten ist:
Die Vorbesprechung inkl. Anamnese, die gewünschte Behandlung und die Nachruhezeit.

Bei deiner Erstbehandlung benötigen wir für die ausführliche Anamnese und gesundheitliche Vorgeschichte erfahrungsgemäss zusätzlich ca. 15 Minuten Zeit. Empfehlenswert ist deshalb ein Zeitfenster von mindestens 75 Minuten.

Deine Zeit ist wertvoll und so ist auch meine.

Bei einer Abmeldung weniger als 24h vor dem Termin wird 50% der Behandlung in Rechnung gestellt.

Danke für Dein Verständnis.

Bilder aus meiner Praxis